Mittwoch, 26. Februar 2020

Das neue Buch: Vergessene Pfade Bodensee.


Es ist soweit, das neue Buch ist vollendet und druckfrisch in den Buchläden und Versandhäusern. 

Gemäß der bisherigen Regel ist nach Franken wieder der Bodensee an der Reihe, diesmal mit Ausflüge zu Fuß ins Hinterland zu den eher nicht so bekannten, aber nicht weniger sehenswerten Zielen der Region. Wie immer sind die Schweiz und Österreich ebenso prominent vertreten wie die deutschen Uferanteile, nur geht es in diesem Band an Orte, wo man nicht unbedingt auf Busladungen trifft, aber auf verborgene Natur- und Kunstschätze oder einfach die Stille genießen kann. 

Von Honstetten bis Göfis, von Unterreitnau bis Affeltrangen, es gibt noch viel zu entdecken. 

Benedikt Grimmler: Vergessene Pfade Bodensee. 36 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels. München: 2020.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen