Samstag, 29. Dezember 2018

Der Höhepunkt im "Hohlspiegel" 2018.


Zugegeben, es war heuer gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu fällen, zuviele Kandidaten drängten sich auf, von hilfsbereiten hell leuchtenden Leutchen über das abgebrochene Knie von Michael Halstenberg bis hin zu einer Telefonsprechstunde für Schwerhörige, aber letztlich hat sich wegen seiner Subtilität das "FreudenStadtBlatt" aus dem schönen Schwarzwald mit seinem Beitrag im Spiegel 46/2018 durchgesetzt, der uns ob seiner Ehrlichkeit wahrlich erschaudern lässt - Vorsicht Kopfkino!
"Bei dieser Sauna-Nacht sollte man keine Angst mitbringen. Im Panorama-Bad erwartet die Besucher am 3.November eine schaurige und gruselige Atmosphäre (ab 22 Uhr FKK-Schwimmen in der Schwimmhalle)."
Allein der Gedanke...
Und da wir in der Nachweihnachtszeit sind, noch ein besinnlicher Gedanke von bild.de, gefunden im Spiegel 2/2018:
"Das an Heiligabend von einem unbekannten Mann in Kempten verbrannte Tier war doch kein Hund - sondern ein Hund."
Da haben wir doch alle noch mal Glück gehabt und sind total erleichtert. Guten Rutsch!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen